Frage von Pollyhutter, 15

hi wie ziehe ich ein 4-5 wochen alteskätzchen auf ( richtig )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lindi11043, 10

Hi ich hatte auch mal eine Katze besorge auf jeden Fall das richtige Futter und Katzen brauchen viel Zuneigung Spiele mit ihr/ihm du kannst Katzen auch was beibringe wie wo sie ihr Gesäfft erledigen muss. Was sie darf und was nicht... .Wenn es dir zu wenig war googel doch im Internet du findest bestimmt was.Viel Spaß

Antwort
von teutonix1, 15

Google mal "Katzenforum". Dort gibt es Tipps zu Hauf.

Antwort
von Pollyhutter, 3

hi

danke für die antworten

wollte noch fragen, ob das tierheim WAISENKATZEN mit 4-5 wochen schon hergibt?

wie oft muss ich es füttern? Alle 2 Stunden, oder?

bitte um möglichst schnelle Antwort 

dane POLLYHUTTER