Frage von sam438, 72

Hi Wie viel kostet das teuerste handy der welt?

Lg sam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3fr3, 30

8 000 000 US-Dollar = 7 237 199,2 Euro

Getoppt wird das iPhone Surpreme nur noch von seinem direkten Nachfolger dem iPhone 4 in dieser Edelvariaten. Es ist aus Roségold gefertigt,

Bestückt von 500 Diamanten mit insgesamt über 100 Karat. Der Clou: Der
Homebutton beherbergt zwei auswechselbare Diamanten mit je 7,4 und 8
Karat. Somit darf sich das von Juwelier Stuart Hughes veredelte iPhone 4
als "teuerstes Handy der Welt" nennen.

Antwort
von zahlenguide, 41
Antwort
von Blueman66, 42
Kommentar von Blueman66 ,

Also 8.000.000

Antwort
von Kireznieh, 31

1,2mio Euro

Kommentar von sam438 ,

welche marke usw.

Antwort
von iamaterroristno, 8

Awa das ist das überteuertdte handy überhaupt

amazn.to/28YtE1e