Frage von DukeNuke89, 89

Hi! Wie spart Ihr euer Geld?Habt Ihr Verträge,Fonds,Versicherungen?

Da  ich demnächst mit meinem Studium fertig bin und endlich Geld verdienen werde habe ich mich gefragt wie man am besten das verdiente Geld anlegt? Habt ihr Bausparverträge oder nur ein Sparbuch? Welche Möglichkeiten gibt es noch? Vielleicht könnt Ihr eure Erfahrungen teilen und habt ein paar Tipps parat.

Grüße

Antwort
von dampfprophet, 65

Tagesgeldkonto und private Altersvorsorge!

Antwort
von HGiefing, 71

Girokonto (logisch), Sparbuch für täglich fälliges auf einer Onlinebank (etwas mehr Zinsen) und den Rest in Investmentfonds (quer gestreut über die ganze Welt). Keine LV, kein Bausparer da nur Kosten und keine Erträge, außerdem unflexibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community