Frage von justinknappe, 73

Hi wie soll ich reagieren?

Hi also ich und meine Freundin sind seit 6 Monaten zusammen und sind beide 17 Jahre alt in 4 Monaten ist sie 18 und ich in den Sommerferien jedenfalls hatten die Eltern gestern ihr 30 jähriges und waren in der Stadt ich arbeite immer bis 16 Uhr und War um halb 5 bei ihr wir wollten sex haben ziehen uns aus und nun ja eigentlich hört man ihre Eltern wen sie mit dem Auto in den Hof oder die Haustür und dummer Zufall ist ihr Zimmer direkt neben der Haustür aufeinmal hören wir so die Tür wie die aufgeschlossen wierd und die Eltern von ihr rein kommen wir haben uns schnell angezogen ich habe aber mein t Shirt nicht gefunden der Vater Kamm so rein hat mich gesehen ich so Guten tag hab den die Hand gegeben jedenfalls wie kann ich alles wieder gut machen das es nicht so aussah besser gesagt aussieht wie wir sex haben wollten PS bei mir haben wir Ruhe weil meine Eltern ein Familien Haus haben und ich auf den Dach Boden wohne aber kann mir jemand tipps geben

Antwort
von cookielove69, 73

Dann weiterhin schön höflich und lieb sein ändern kannsd dus auch nicht mehr und euch am besten nicht mehr erwischen lassen 

Antwort
von cookielove69, 53

Tu so als wäre nichts gewesen, ich glaube kaum dass ihr vater davon ausgeht dass ihr noch nie sex hattet

Kommentar von justinknappe ,

Ja das stimmt aber sie hat mir gerade nochmal geschrieben das sie totalen ärger bekommen hat und die meinten mach das nie mehr wieder

Kommentar von Sorgentelefon ,

Dann sind die Eltern ziemlich dämlich höhö als wenn sie ihrer Tochter verbieten könnten jemals wieder sex zu haben :') Sind wohl noch nicht im neuen Jahrhundert angekommen, macht euch nichts draus, habt Spaß beim Sex :-) lg

Kommentar von justinknappe ,

Ok werden wir jetzt auch danke

Antwort
von Specktiger, 47

Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass manche Menschen einen kompletten Text ohne Punkt und Komma in einen Satz packen.

Kommentar von BlackoutTime ,

Mir gefällt der Schreibstil auch nicht. Ich hoffe immer, dass diejenige Person bewusst auf alle Satzzeichen und korrekte Grammatik verzichtet, da der Text umständlich an einem Smartphone geschrieben wird (wie es ja häufig der Fall ist).

Dass diese Menschen wirklich kein korrektes Deutsch können, daran will ich gar nicht denken.

Kommentar von Specktiger ,

Ich habe meine Antwort sogar ebenfalls auf dem Smartphone geschrieben... Es ist doch nicht zu viel verlangt sich mal 5 Minuten für sein Anliegen, sprich seine Frage, Zeit zu nehmen.

Ständig nimmt man Rücksicht, weil man den Fragesteller ja sinngemäß versteht, es nervt einfach nur noch...

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Das ist einfach nur Respektlosigkeit den potentiellen Lesern gegenüber.

Kommentar von Specktiger ,

Mir vergeht dann wirklich die Lust konstruktiv Fragen zu beantworten und meine Zeit hierfür zu opfern...

Kommentar von Gustav7028 ,

Jetzt mal ganz im ernst wen man noch . Und , setzen soll dauert das doch alles noch viel länger
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar von Specktiger ,

Verteidigst du jetzt Faulheit oder Unwissenheit...?

Antwort
von GravityZero, 51

Was willst du wieder gut machen? Ihr habt doch nichts schlechtes gemacht. Und dass seine Tochter nicht bis zur Ehe wartet ist ihm sicherlich klar.

Antwort
von peterdergammler, 56

Ihr seid seit 6 Monaten zusammen, es wird keine neue Erkenntnis für ihre Eltern sein das ihr Sex habt. Verhalte dich in Zukunft einfach wie du es vorher auch getan hast.

Antwort
von BlackoutTime, 56

Du kannst dem Vater ab jetzt immer ohne T-Shirt begegnen und auch allgemein oben ohne durch das Haus deiner Freundin marschieren. Dann denken sie nur, dass du einen an der Klatsche hast und nicht, dass du ihr Mädchen sexuell verführen wolltest.

Kommentar von AcerKunde ,

Made my day!

Antwort
von JackBl, 48

Kommt drauf an, wie sie so drauf sind. Normalerweise brauchst Du Dich jetzt nicht besonders dafür entschuldingen. Was glaubst Du haben die (oder wir) in Deinem Alter gemacht ;)

Die sollten das heute schon lockerer sehen, ausser es sind zB Baptisten oder sowas...

Kommentar von justinknappe ,

Ja das Problem ist ja das die schon etwas älter sind und noch andere 2 Tochter die Kinder haben mit 22 und 27 und sitzen gelassen wurden aber bei abend Brot waren die ganz normal

Kommentar von BlackoutTime ,

Gerade bei dieser Reaktion der Eltern musst du gar nichts wieder gut machen. Es klingt wirklich so, als ob die sehr relaxt sind, was das betrifft. Natürlich weiß er Bescheid, dass ihr Sex hattet oder haben wolltet und offensichtlich akzeptiert er das ohne mit der Wimper zu zucken. Er hätte auch ganz anders reagieren können... dann müsstest du evtl. wieder was gut machen.

Vermutlich hat es der Vater nichtmal seiner Frau erzählt.

Kommentar von justinknappe ,

Doch die frau hat das auch gesehen aber die mögen mich und wissen auxh das ich dazu stehe aber die mögen mich richtig ok danke fur dein Kommentar

Antwort
von nope23, 48

was denn wieder gut machen??? den Eltern wird ja wohl klar sein das ihr sex habt   die Frage ist eher warum der Vater ohne Anklopfen ins Zimmer kommt

Kommentar von justinknappe ,

Ja er wollte uns begrüßen

Kommentar von nope23 ,

ja aber man klopft doch tzd an bevor man ins Zimmer geht damit eben genau sowas nicht passiert

Kommentar von justinknappe ,

Ja aber das wussten die ja nicht

Kommentar von BlackoutTime ,

Man klopft auch dann an, wenn man davon ausgeht, dass die Person im Zimmer nur an ihrem Schreibtisch sitzt. Das ist Anstand und Höflichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten