Frage von Zukerschnute123, 10

Hi, wie soll ich nach seiner Nummer fragen, er ist in der Pause immer bei seinen freunden, wie soll ich ihn dann nach seiner Nummer fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stani1234567, 7

Steck ihn doch mal heimlich ein Zettel in die Tasche wo deine Nummer drauf steht ;) oder ins Federkästchen halt :) 

Kommentar von Zukerschnute123 ,

Mit Name??

Antwort
von Zukerschnute123, 3

Ich bin ein Feigling, muss ich zu geben!

Antwort
von Miiiooouuu, 5

Indem du einfach hingehst. Glaub mir, das ist die beste Methode

Antwort
von Zukerschnute123, 5

Soll ich meinen Namen auf den Zettel schreiben???

Antwort
von GamerTech, 4

Frag ihn mal NACH dem unterricht, nicht direkt, sondern so ungefähr: Heeeyy, wollen wir mal was zusammen Machen. Wenn er nix checkt ist er der grösste Holzkopf seit Pinoccio xD