Frage von grigri93, 276

Wie oft sollte man normalerweise Sex in einer Woche haben?

Antwort
von mojo47, 94

du gehst grundlegend falsch an die sache heran. hab immer genau dann sex, wenn du lust darauf hast. welcher anzahl das dann pro woche entspricht ist völlig uninteressant. "sex haben sollen" sollte man nämlich schon mal gar nicht, sondern "sex haben WOLLEN" :)

es gibt da auch kein limit bzw. kein zu viel, dein körper wird dir zeigen wann du eine pause einlegen solltest. fakt ist jedoch: mehr sex ist gesünder als weniger sex. um welche zahlen es sich dabei dreht ist aber total unerheblich.

Antwort
von ProBroArmy, 34

So oft bis du nimma kanns! Morgen - Mittags - Abends und vielleicht noch zwischendurch. Probiers mal aus !

69

Antwort
von Alexneumann, 157

Eine genaue Zahl gibt es dafür nicht, es heißt aber, dass 1 Mal am Tag gesund sein soll. Ob das ein Mythos ist weiß ich nicht, es klingt aber plausibel.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Es heisst, wer als Mann in seiner Jugend 'viel' (wieviel ist viel?) Samenergüsse habe, hätte im Alter weniger Probleme mit der Prostata.

Antwort
von TheBeisserGER, 149

Das kann jeder selbst entscheiden wie oft man es tun sollte.

Antwort
von newcomer, 142

so oft es beiden gefällt

...... oder du kannst oder willst  - halt eben auch alleine.

Antwort
von wanted98, 76

Ist doch egal?Willst du sagen "Ne diese woche hatten wir schon 2mal Sex du hast deine Chancen ausgenutzt bitte warten bis nächste Woche"macht doch einfach wann ihr lust habt da gibt es keine regeln :D

Kommentar von Tolgahan66 ,

Meistens sagt mans anders: "ich habe Kopfschmerzen"

Wie ich diesen Satz hasse

Antwort
von shadow96er, 119

Es gibt beim Geschlechtsverkehr keine Richtlinie, wie oft man ihn in der Woche praktizieren soll. 

Mach es so oft, wie du - und auch dein Partner - für richtig halten. 

Antwort
von Dirndlschneider, 112

Martin Luther soll gesagt haben : " In der Woche zwier ( 2 Mal ) schadet weder dir noch mir ....."

zvier ist ein Kunstwort und meint vier und zwei. Luther wollte sich nicht so genau festlegen.

Kommentar von Dirndlschneider ,

.....recht hat er , der Kerle........;o).........

Antwort
von Interessierter7, 43

so oft es Euch BEIDEN gut tut !

Antwort
von TheKn0wledge, 70

So viel wie einem gefällt. Muss jeder selbst wissen.

Antwort
von dieMasterin, 111

So oft du willst

Antwort
von DeanV, 106

Sooft man will denke ich :) Möglichst oft also 😉

Antwort
von Shikutaki, 93

So oft man will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten