Frage von jojokl, 39

schnell und effektiv abnehmen

wie nehme ich möglichst schnell und effektiv ab ?

danke schon mal im vorhinein

Antwort
von NL2014, 25

Ernährung umstellen. Verzichte auf Kohlenhydrate und zu viel Naschereien. Dazu mindestens vier Mal die Woche Sport machen, lass es hier aber ersst mal langsam angehen. Mach das worauf du am meisten Lust hast dann fällt es leichter. Setze dir realistische Ziele die du trainieren Möchtest ( Minuten, Strecken etc.) Mir hilft hier immer fetzige Musik zum Ansporn.

Wichtig ist dass du dies auf Dauer durchälst. Reduziere die Mengen an Essen , damit dein Magen kleiner wird und du nicht mehr so viel Hunger hast. Du kannst mit viel Trinken etwas tricksen wenn du Hunger hast.

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht dein Ernst?

es handelt sich um ein 13 jähriges Kind mit einem normalen Gewicht!

Antwort
von SergjiLikke, 23

Weniger essen & wenn du isst, dann am besten Gesunde sachen, Obst/Salat etz. Versuch so ein Mittagessen zu haben so viel wie nötig aber nicht übertreiben & dann ein leichtes abendessen um 8 uhr

Währenddessen solltest du mindestens 2x die Woche starkes Intervall training machen 1,5 Stunden am besten

Nach einem Monat solltest du paar Kilos runter geworfen haben (Kommt dann drauf an was du für training machst

Also.. bei mir ist es so, ich bin kickboxer & hab das so durchgezogen & bin in 3 Monaten von 79 auf 72 gekommen

Viel Glück, übertreibs aber nicht, lass dich lieber vom Arzt braten wie viel du verlieren dürftest, so dass du in der norm bist

Kommentar von SergjiLikke ,

Ich würde dir bei deinen maßen lieber raten, nicht abzunehmen sondern aus dem Fett muskeln zu machen.

Versuch das gewicht zu halten bis du 1,70 bist 

Kommentar von Pangaea ,

Ich finde es absolut unverantwortlich, einem normalgewichtigen Kind Abnehmtipps zu geben.

Kommentar von SergjiLikke ,

Er hat gefragt, ich habe geantwortet

Antwort
von Wonnepoppen, 14

In dem Alter, bei der Größe u. dem Gewicht ist Abnehmen nicht nötig!

Antwort
von putzfee1, 20

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du?

Kommentar von jojokl ,

ich bin 13 und wiege 58Kg bei einer größe von 164cm

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist abnehmen nicht nötig!

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von xxDevin, 19

Wahrscheinlich bist du erst um die 12-14. 

Dann fragst du am Besten deine Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten