Frage von ZeroTimerX, 28

Hi, wie macht man so eine Webseite, wie diese hier: http://www.abrahamanimations.com/intros.php?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sawascwoolf, 16

Ich emfpehle dir Wordpress, wenn ich dir das einrichten soll melde dich per Freundschaftsanfrage.

Antwort
von ArtYT, 23

Man kann nicht auf den Link.

Kommentar von TB1402 ,

ernsthaft?!

Kommentar von ZeroTimerX ,

??

Antwort
von TB1402, 28

Es gibt Website-Bau-Apps.

Im AppStore oder bei Google Play