Frage von deswi, 40

Hi wie lange klein?

Hi! Mein Kätzchen ist 12 Wochen alt, und ich eollte fragen, ob sie bis sie 15 eochen alt ist noch so klein ist! Liebe Grüße Kätzchen Gracie und Mädchen desi

Antwort
von JolieBijou, 8

Natürlich ist sie dann noch klein, aber eben etwas größer als jetzt. Meinen Kater habe ich als ausgewachsene Katze bekommen und meine Katze als Kitten mit 14 Wochen. Sie war in meinen Augen auch unglaublich süß  und ich hätte sie gern immer in diesem Stadium erhalten, aber sie wachsen nunmal und eigentlich bekommt man das garnicht mit, schließlich handelt es sich jeden Tag um Millimeter und nicht einmal die Woche um 5 cm. Jetzt ist schon größer als mein Kater und trotzdem noch unglaublich süß. Der Unterschied fällt einem erst durch alte Fotos so wirklich auf

Antwort
von Sunnycat, 24

Katzen wachsen sehr schnell in drei Wochen wird sie schon ein wenig größer sein als jetzt, mit 6 Monaten ist sie ausgewachsen.....

Antwort
von 1000000Fragen, 12

Es ist mit 12 Wochen erst so groß dass man es kaufen darf und meine beiden waren so groß wie meine Hand

Antwort
von BrightSunrise, 29

Katzen sind mit etwa einem Jahr ausgewachsen, das ist aber auch von Rasse zu Rasse unterschiedlich.

Wenn du nicht willst, dass die Katze groß wird, ist eine Katze definitiv nicht das richtige Haustier für dich.

Grüße

Antwort
von 716167, 20

Das wirst du in den nächsten Wochen direkt miterleben können. Viel Spass mit deinem Stubentiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten