Hi wie werde ich meine Pickel wieder los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon den mit Eiswürfeln probiert? Hole einen Eiswürfel und halte Ihn etwas übers Wasser (kalt-warm), bis er etwas hin und her rutscht, dann halte ihn so 2min. An den Pickel, mach es frühzeitig! Nach etwas Zeit 1-2 Tage und Anwendung an diesen Tagen dürfte er weg sein😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niiklasxx
15.03.2016, 00:00

Kälte = Poren schließen sich = Verstopfung = Talk staut sich = Entzündung = Pickel

0
Kommentar von Lala7000
15.03.2016, 06:56

danke aber ich habe mehrere kleinere pickel

0

Das einzige was ich empfehlen kann ist etwas von Cadevera, es heißt 'Anti-pickel Waschgel' Glaube ich. Eine Grüne Flasche gedenfalls, kann über sein, dass es es nicht mehr geht
Das hat mir gut geholfen, täglich ca. 5 min einwirken lassen und fertig, aber wichtig ist, dass man das Waschgel und nicht das Gesichtswasser nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich gesünder ernähren und vielleicht zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung