Frage von Stuhl321, 54

Hi wie kann man in seinen Youtube Videos abstimm funktionen einbauen?

Antwort
von Minzy23, 6

Relativ einfach zu erklären: 

1. YouTube Studio

2. Dort auf das Video in der du die Abstimmung einfügen willst und dieses Bearbeiten

3.Oben bei den Tabs auf Infokarten 

4. Button(Blau) mit Karte hinzufügen anklicken und dort Abstimmung auswählen und erstellen

Hatte das ganze schon bei jemand anderen als Antwort geschrieben ich hoffe du kommst mit der Erklärung genauso gut zurecht ^^

Antwort
von leonwdsr, 36

anstimm Funktionen?

Lege doch mal genau da was du damit meinst vielleicht kann ich dir dann helfen.

Kommentar von Stuhl321 ,

Hi, ich rede von einer abstimm Funktion wo man z.B ja oder Nein abstimmen kann das wird manchmal eingeblendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten