Frage von Unknown707, 71

Hi, wie kann man in die Charts kommen?

Hi leutz, ich wollte gerne erfahren, wie ich mit meiner Musik in die Charts kommen könnte. Wäre sehr dankbar ;), es ist mein Traum.

Antwort
von eLLyfreak98, 37

also brauchst erst mal ne' Single und am besten einen Plattenvertrag.

Am besten sollte der Song gut sein und das Musikvideo sollte auch passen. Mit wenig Geld ist es halt sehr, sehr schwer, da müsstest du mal in eine Castingshow, oder auf irgendeine andere Art versuchen, in die Öffentlichkeit zu treten. :D

Antwort
von MRDR1, 17

Also du hast keinen Song aber willst in die Charts?

Zuerst mal musst du einen Vertrag bei einer Plattenfirma haben, einen möglichst massentauglichen Song haben und eine gute Promotion-Agentur.

Kommentar von Unknown707 ,

MRDR1 ich will als Produzent in die Charts kommen

Kommentar von MRDR1 ,

Willst du Songs Produzieren und dann jemanden drüber singen lassen oder machst du quasi alles selbst?

Kommentar von MRDR1 ,

so oder so brauchst du einen massentauglichen song und eine gute promotion-agentur. und einen vertrag mit einem künstler, wenn du dich mit einem sänger oder einer sängerin zusammentun willst. ich glaube in der mainstream-szene ist es sehr schwierig, ohne gute kontake oder ein starkes label charterfolge zu erzielen. das kann man nicht alleine stemmen.

Antwort
von jailbreaker6899, 31

Du musst einfach nur deinen Song auf Youtube hochladen und dann das Video selber 300 mal angucken. Zack, da ist deine Platinsingle

Kommentar von allyjolie ,

als ob!?😂

Kommentar von jailbreaker6899 ,

Doch, war gestern noch auf Platz eins

Antwort
von authumbla, 29

DSDS möglicherweise?

Kommentar von Unknown707 ,

Ich produziere, ich kann nicht singen :/

Antwort
von allyjolie, 30

Stell das auf YouTube und guck wie viele das gucken vielleicht klappt das irgendwie so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community