Hi wie kann ich von windows 10 auf windows 8 wechseln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Installation noch nicht länger als 30 Tage her ist jederzeit.

Einstellungen / Sicherheit und Update / Wiederherstellung / voriges windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der downgrade Funktion in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier leider überwiegend nur wieder unprofessioneller Blödsinn gepostet wird: Microsoft selbst bietet dazu umfangreiche Hilfethemen und entsprechende Anleitungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du es dir kaufst. Wie die Installation abläuft, kannst du zB auf YouTube in Tutorials sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vierzehn Tage nach dem Update geht das relativ einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crush4r
09.11.2015, 18:09

30 tage!

1

von 10 zurück zu 7 ok, aber zu 8? zu dem absolut unnötigen und gehirnkrebs-erzeugensten OS welches jemals erschien? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange besitzt du denn schon Windows 10 und wieso willst du überhaupt wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
09.11.2015, 18:09

ich hab auch gewechselt weil es bei mir die Flüssigkeit von XP auf meinem alten Rechner hatte. 7 läuft wie öl

0