Frage von ichbinnichtdigg, 40

Hi wie kann ich mein leben umstellen?

Hallo community!

Ich will abnehmen und habe auch schon radikale diäten ausprobiert. Ich esse zum beispeil -kein salat mehr -kein joghurt Und natürlich kein gluten Warum werd ich immer dicker Ich will nicht dick sein weil ich esse jeden morgen light kuchen mit extra zuckerguss zero cola und diät frittenfett. Außerdem esse ich nur bio burger? Warum werd ich dicker und mehr dick als hans

Antwort
von mira17, 8

Du solltest ca 3 Liter am Tag trinken und ungefähr ab 18:30 Uhr nichts mehr essen.

Wenn du immer früh genug isst (aber nicht zu wenig-bis du satt wirst genug Essen) bekommst du Abends keinen Hunger mehr, denn Abend nimmt man dann am meisten zu.

Außerdem solltest du auch Sport machen, um Fett zu verbrennen. Übervorder dich nicht aber sofort, dein Magen muss sich zuerst daran gewöhnen, dass du nicht zu viel isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community