Frage von aschland, 27

hi, wie kann ich mein gmx konto auf dem laptop meiner freundin löschen, ohne dass bei mir die daten verloren gehen. danke, gaby?

ich möchte nur, dass mein passwort auf dem laptop meiner freundin verschwindet.

Antwort
von derDennis97, 17

In den Browser-Einstellungen (Firefox, Chrome, oder was auch immer Du verwendest) mal rumsuchen. Da gibt es immer diese Funktion.

Antwort
von KolnFC, 14

Hallo,

In den Browsereinstellung des Laptops deiner Freundin gibt es i.d.R. drei Möglichkeiten die dir weiterhelfen. (1) Browser zurück setzten, vermutlich nicht die beste Wahl, da hier auch Add-Ons, Lesezeichen kurz einfach alles was personalisiert wurde entfernt wird [gibt es nicht in allen Browsern, mir wäre nur Chrome bekannt]. (2) Browserdaten Löschen (geht auch über die Tastenkombination von Strg+LShift+Entf), hier können jetzt z.B. noch die einzelnen Elemente (wie Verlauf oder Passwörter) ausgewählt werden, meist auch noch der Zeitraum. Nachteil: Es würden ALLE Passwörter gelöscht. (3) Für dich am besten geeignet: Passwörter Verwaltung meist unter Sicherheit/ Passwörter. Hier können alle gespeicherten Passwörter/ Seiten/ Usernames aufgerufen werden und dann einzeln gelöscht werden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 2

Heya aschland,

hast Du den GMX-Account über die Funtion "SEITE SPEICHERN" gesichert/gespeichert?

Dann schau mal HIER (https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aender...) in diese Anleitung und gehe die Schritte die im Abschnitt PASSWÖRTER ANSEHEN UND LÖSCHEN beschrieben werden, durch...

Da kannst Du alle (einzelnen) gespeicherten Seiten und Passwörter aufrufen und entsprechend bearbeiten...

Viel Erfolg!

Antwort
von xfallinlove, 11

Passwort ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten