Frage von julianp2003, 65

Hi, wie kann ich gute Thumbnails erstellen, mit welchem Programm (kostenlose wenn ihr welche kennt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfallinlove, 40

Gimp2

Antwort
von YxBlackAngelxY, 34

Gimp ginge das Problem ist Gimp ist sehr schwer zum verstehen. alternativen wären Bilder aus dem Internet oder irgendwelchen selbst gemalten Bilder die du hochlätst oder du gehst auch eine Internetseite wo man zb Wallpapers kostenlos erstellen kann und erstellst du Thumbnails.

Hoffe konnte helfen^^

mit Freundlichkeit ich :D

Kommentar von julianp2003 ,

Ja schon aber wenn ich z.B. Bilder übereinander tun will dann wird das nicht gehen oder ? Denn ich habe das mit Camtasia probiert weiß aber nicht ob das funktioniert

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Camtasia ist ein sehr gutes und leicht verständliches Programm das kann ich nur empfehlen ;)

Antwort
von Namenlos656, 29

Foto Gitter ! Dort kann man Bilder bearbeiten und wenn sie/du auf Einzelbild klickst/klicken können sie Sachen drauf schreiben und Emoticons drauf machen pfeile und so weiter.
LG Namenlos656

Kommentar von julianp2003 ,

Kann man auch Foto über Foto?

Kommentar von Namenlos656 ,

Wie meinst du das? Wenn sie Fotos neben einander meinen: (nennt man übrigens Collage) ja dort geht es.

Antwort
von ThorbenOS, 17

Ich benutze für meine immer Gimp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten