Frage von Caesar1234, 13

Hi, wie kann ich einen Imac mit einem Macbook verwenden, ich glaube es heisst Splitscreen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 7

Über "Thunderbolt Bridge" findest du in den "Systemeistellungen" (Zahnrad Symbol) dann auf "Netzwerk"

Antwort
von relomann, 3

Splitscreen bedeutet, dass du zum Beispiel auf deinem iMac gleichzeitig zwei Programme parallel auf dem Bildschirm hast und zwischen den Programmen hin und her kopieren und arbeiten kannst!