Hi wie kann ich einem 16 jährigen mädchen sagen dass ich 15 bin. Ich habe ihr gesagt dass ich 17 bin. Wie kann ich das wieder geradebiegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es völlig okay das du gelogen hast, viele Mädchen haben leider falsche Vorurteile gegen jüngere Jungs zu dem Thema existiert eine Menge sexistischer Propaganda aber mal ehrlich es macht dich doch nicht schlechter das du 2 Jahre später geboren wurdest und unter diesen Umständen kann ich voll verstehen das du dieses Stigma nicht haben wolltest und dir den ersten zählenden Eindruck nicht durch dein Alter bei ihr versauen wolltest

Du musst jetzt den richtigen Zeitpunkt finden es ihr schonend zu sagen, wenn sie dich trotzdem nur wegen deinem Alter verlässt dann hat sie einen schlechten und oberflächlichen Charakter, wenn sie zu dir steht dann sind Beziehungen mit jüngeren Jungs meistens die stabilsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch aus Versehen mal passiert , als er mich das nächste Mal fragte habe ich mein richtiges Alter gesagt. Er meinte ob das stimmt ich sagte ja und fertig war das Thema 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach hei sorry ich bin 15 und nicht 17  und wenn sie dann sauer ist,  sag du  das du ja nichts dafür kannst wann deine Eltern dich gezeugt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal überlegen?! Wie könntest du ihr das bloß sagen?!

Ernsthaft... sag es ihr einfach und begründe halt, wieso du sie angelogen hast? Benutze aber nicht das Wort angelogen ;D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
04.11.2016, 01:12

Genau! Schäm dich. Aber benutze auch das Wort fünfzehn nicht. Sicher ist sicher 

0

Sag am besten gar nichts. Und auch nicht mehr von reden und wenn das rauskommt einfach sagen das sie es verwechselt hat, sowas fällt unter notlügen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du 15 bist und keine 13 ist die Lüge nicht ungesetzlich. 

Vielleicht interessiert es Sie nicht  wie alt du wirklich bist. 

Warum schlafende Hunde wecken ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?