Frage von devinit, 42

Wie kann ich am besten das Kabel sicher machen?

👆👆👆

Antwort
von pbraun, 12

Die Sicherste Variante ist ein Neues Kabel, alles andere, wäre Falsch und Gefärlich und eig auch Verboten.

mann soll drann denken das auch andere Leute, mal kabel anfasen.

wenn es ein Kärcher Sauger ist einfach unter www.sbr24.de?pb gehen und nach dem Model suchen.

da gibts dann aber auch die Möglichkeiten, sich eine ETL zukommen zu lassen.

oder auch gerne bei der Firam anrufen, die helfen sehr gerne weiter, und bertaten fachkompentent gut.

Wenn es ein ander sauger einer anderen Marke ist, am besten an den Hersteller Wenden, der kann sicher auch Helfen.

Ich empfehle, aus Sicherheits gründen deswegen Ein neues Kabel

Ich denke hier bei an Gewerbe, wo auch UVV Prüfungen Durchgeführt werden können. und bei Kabel wo mit Isolirband oder Ähnlichen gemacht wurden ist ist in der UVV nich Zulässig.

Wenn dies aber zu Teuer ist ein Komplet Neues Gerät kaufen.

hoffentlich war die Antwort hilfreich.

Antwort
von drachenfeuerr, 24

Es gibt spezielle Kabel klebe Bänder mit denen du die losen Kabel einfach umwickeln kannst

Kommentar von devinit ,

Danke wo gibt es den die klebe bender ? Und wie heißen die genau?

Kommentar von drachenfeuerr ,

Ich weis den Namen selbst nicht aber das müsste man im Bauhaus oder so bekommen ich hab es auch bei edeka gesehen aber ich kann nicht wirklich versichern das es die noch dort gibt 😅

Kommentar von devinit ,

Ok trdz danke:)

Antwort
von JonasV, 11

Da dir kleinen Kabel nicht öffnen liegen, hilfz da Panzerzapreinfach

Kommentar von devinit ,

Gute deutsch

Kommentar von JonasV ,

Was zum Teufel ist denn da passiert^^ Ok öffnen war die Autokorr., hilfz ein tippfehler und statt 'Panzerza...' sollte da 'einfach Panzertape' stehen xD dir war auch ein Tippfehler 😂

Antwort
von Simon1708, 25

Isolier Band drum...

Kommentar von devinit ,

Wo kann man dieses isolierband kaufen?

Kommentar von Simon1708 ,

mobau oder obi, oder was es sonst noch gibt...

Antwort
von anti45, 15

wenn du sicher gehen willst ,musst du das Kabel erneuern, alles andere ist Pfusch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community