Frage von ham108, 40

Hi, wie heißt der Macher von ich heiße Marvin und ich bin eine Biene?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silka02, 20

Dirtywhitepaint, Jürgen

Kommentar von ham108 ,

Danke den Vornamen wollt ich wissen

Antwort
von piamarieo, 14

Jürgen Disterer (DirtyWhitePaint)

www.dirtywhitepaint.de/

Kommentar von ham108 ,

Danke

Antwort
von Zuckerwattemaus, 9

Dirty white paint ;) und Jürgen

Antwort
von Maxending, 25

Dirtywhitepaint

Kommentar von ham108 ,

Ich meinte eigentlich Vornamen ;-)

Kommentar von Maxending ,

dann guck die shrimpsons von ihm am ende steht sein name

Kommentar von Maxending ,

wie bei eigentlich fast allen neuen videos

Kommentar von ham108 ,

Ok

Antwort
von PuNk4M3, 13

DreckigeWeißeFarbe

Kommentar von ham108 ,

;-)