Frage von Victoria6276, 146

Hi, wie heißt der dritte Teil von der Harry Potter Reihe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surfmaus2002, 81

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Auf englisch: Harry Potter and the priszioner of Azkaban

Kommentar von Isabella28 ,

*Prisoner of Azkaban :)

Antwort
von Celinda2015, 20

Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Original: Harry Potter and the prisoner of Azkaban.

Antwort
von magaline, 29

Harry Potter und der gefangene von Askaban!!!

Antwort
von Medizzle, 88

Harry Potter und der gefangene von Askaban

Antwort
von TheFro, 70

Der Gefangene von Askaban :D

Antwort
von KanyeWestVibes, 71



Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ja, Google hat abends geöffnet.

Kommentar von priesterlein ,

Was für ein Glück nicht für ihn. Jetzt müsste er nur noch wissen, wie man das bedient.

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Hahaha :D

Antwort
von free12345, 56

gefange von askabarn wie schon genannt