Frage von DerGuteAlteDani, 46

Hi wie groß kann ich werden?

Hallo ich bin seit kurzem 13 und 168cm groß und wollte fragen ob ich um die 185cm groß werden kann obwohl mein vater 173cm und meine mutter 165cm groß ist. Bei meinem Onkel ist es so er ist 186cm groß und mein opa ist ca.170cm groß und meine großmutter ca.160cm groß ist, bei meinen anderen onkel ist es so das sie auch um die 180 cm groß sind. Übrigens das sind meine onkel mütterlischer seite und meine groß eltern sind nicht stark geschrumpft weil mein opa gesagt er war immer schon ca.170 groß bei meiner oma ebenfalls

Antwort
von jule2204, 14

Wie groß du wirst kann ich natürlich nicht sagen. Allerdings kannst du natürlich noch ordentlich wachsen.
Meine Eltern sind beide um die 170cm groß. Mein Bruder ist 190cm groß.

Antwort
von Christipper1547, 22

Hallo,

ja kannst du, ich kann dir nur sagen, bin erst mit 15 plötzlich gewachsen und war dann mit 16 bereits 189 cm groß...Hatte mit 14 angefangen Basketball zu spielen, ich weiß nicht ob es was damit zu tun hatte lol, aber auf jeden Fall kannst du noch wachsen...

Antwort
von agentharibo, 18

Das lässt sich so nicht genau sagen.

Es gibt Medikamente, mit denen sich das Wachstum beeinflussen lässt.

Aber 168cm für eine 13-Jährige ist doch vollkommen ok.

Kommentar von DerGuteAlteDani ,

Ich bin männlich 

Kommentar von ichneedehilfe13 ,

Eine 13 Jährige? " DerGuteAlteDani "

Antwort
von ichneedehilfe13, 24

Möglich.. Es gibt so Tests, wo du dich untersuchen lassen kannst und herausfinden kannst wie groß du noch wirst. :) Hier kann dir keiner eine Antwort geben. Falls es dich interessiert, könntest du einen solchen Test machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten