Frage von hiphoptop2, 197

Hi Wie Freund sagen , das ich meine Tage habe?

Er fragte mich, ob ich übermorgen bei ihm schlafen möchte und dann ist ja klar , das es nicht nur beim nebeneinander liegen bleibt. Wir sind noch nicht lange zusammen , er ist 19 und ich fast 18. ich habe aber meine Tage und fühle mich dann auch einfach überhaupt nicht gut usw. jetzt hab ich da so ne dumme Ausrede wegen einem Termin und angeblichen Stress erzählt und er hakt nachtürlich nach usw. meine Frage: Soll ich ihm das einfach sagen ?Ich weiß nicht warum, aber ich tue das irgendwie überhaupt nicht gerne. Was meint ihr? Wäre froh wenn sich Jungs dazu kurz äußern:) Danke im Voraus

Antwort
von BrightSunrise, 118

Man sollte meinen, dass man mit 18 Jahren die nötige Reife dazu hat, mit seinem Partner über sowas zu reden.

Jede Frau bekommt ihre Periode (wenn sie jetzt nicht gerade diverse Verhütungsmittel benutzt), das wird dein Freund doch hoffentlich wissen. Es ist etwas völlig Normales.

Das Treffen abzusagen, weil man seine Tage hat, und sich eine Ausrede auszudenken, ist ja mal total unnötig. Trefft ihr euch nur, um Sex zu haben? Und selbst wenn, man kann auch während der Periode Sex haben.

Grüße

Kommentar von Dianaartem ,

Super, das war die richtige Antwort! ↑ 

Antwort
von Schuhu, 106

Ich bin zwar kein Junge, habe aber nie Schwierigkeiten gehabt, zu sagen, dass ich meine Periode habe. Dann kann der Junge entscheiden, wie weit er gehen möchte (natürlich immer nur so weit, wie du einverstanden bist).

Wenn es nicht zum Verkehr kommen kann, so hast du doch andere Möglichkeiten, mit ihm Spaß zu haben.

Antwort
von HobbyTfz, 37

Hallo hiphoptop2

Das kannst du ihm ganz normal sagen, er weiß ja dass so etwas bei Frauen vorkommt. Ob ihr dann Sex habt müsst ihr beide entscheiden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 129

Machs wie meine Freundin, sags gerade heraus, ehrlich währt am längsten, sonst bezieht er die Ablehnung nur auf sich persönlich

Antwort
von Tannibi, 102

Sag es ihm einfach. Du wirst es vielleicht nicht glauben,
aber Männer wissen um dieses Phänomen und auch, dass
es manchmal üble gesundheitliche Nebenwirkungen
hat. Heimlichkeiten sind auch keine gute Basis für eine
Beziehung.

Antwort
von zwerg1511, 73

Hallo hiphoptop2,

mach dir keinen Stress, jedes Mädchen hat ihre Tage und das ist völlig normal ! Das braucht dir keines falls in egal welcher Form peinlich zu sein, sag es ihm einfach und er wird es auf jeden Fall verstehen, glaub mir :) 

MfG, Philip

Antwort
von Junksky, 40

wäre ich dein Freund, würde ich gerne den wahren Grund wissen wollen.

Antwort
von coolesg, 90

Sag ihm einfach das du deine Tage hast ?!

Antwort
von Dilaralicious2, 48

Häää sag's ihm doch einfach was ist daran schlimm jeder hat mal seine Tage

Antwort
von Ichhaltt, 46

Ja das ist dich nicht schwer sag es ihm einfach: Schatz ich habe meine Tage 

Antwort
von xZeref, 31

Sags einfach, er wird es nicht ändern können :(

Er wird es respektieren und dann wird der abend doch noch sehr schön weil er weiß dass es nichts wird.

Antwort
von GiannaS, 21

Sag's ihm einfach!

Antwort
von Dianaartem, 43

Was ist dabei, sags dem doch, hast du Angst vor dem?

Wenn er unbedingt so notgeil ist, kannst du ihm ja einen runterholen und gut ist. Er soll doch froh sein, dass er keine Tage hat.

Antwort
von holtby94, 77

Sag ihm einfach das du roten Besuch hast

Antwort
von xchrissixxx, 65

Sag es ihm einfach ?? Schlimmer als jede 12 Jährige 

Antwort
von molly116msp, 34

Bloß keine blöden ausreden also wie "ich hab Kopfschmerzen" denn das merkt er vielleicht auch das es nicht stimmt und dann denkt er sonnst was.
Also sag die Wahrheit.
Oder wenn er anfangen will dich zu "verführen" sag einfach sorry Schatz ich hab meine tage" oder sag es ihm vorher.

Antwort
von Sero00, 38

Du Schatz? Ich hab die Maler im Keller, anfassen ist aber erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten