Frage von MattiHazard, 38

Hi wie findet man am besten eine Community bei destiny?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marfius, 25

Raid Gruppen findest du gabz leicht unter cpmmunitys in ps4 da einfach einstellen auf deutsch und destiny raid suchen suche eine mit vielen Mitgliedern und join en in die Partys um dich anzuschließen.

Guck mal auf meinem Profil Magunther1990 auf ps4 da sind 2 gabz gute cpmmunitys 

Kommentar von MattiHazard ,

Meinte Clan

Kommentar von Marfius ,

Adde mich leite den clan uralter Hass dann können wir ja mal versuchen ob das funktioniert wenn nicht finden wir schon einen andren clan für dich 

Kommentar von MattiHazard ,

Ich suche einen Clan

Kommentar von Marfius ,

Wie gesagt add mich einfach und wir schauen weiter vllt stimmt die Chemie und du hasz dein clan gefunden wenn nicht haben noch ein paar befreundet clans 

Kommentar von MattiHazard ,

Wie heißt du auf ps4

Kommentar von Marfius ,

Magunther1990

Antwort
von Todoloo, 15

auf Bungie.net auf Gruppen oder auf Rektruierung (Findest du im Community) dort gibt es eine option woran du sucht,ganz unten steht Clan..

mit der Destiny app geht auch!!!

Antwort
von Marfius, 20

Welche Plattform ?

Kommentar von MattiHazard ,

Ps4

Antwort
von Todoloo, 7

Auf bungie.net unter Community-> Rektruierung oder die Destiny App unter Rektruierung

du findest jemanden innerhalb von 1minute...

entweder du postest selber oder schaust halt was die anderen suchen und dann gibst einfach seine PSN ID ein