Frage von ogreu5, 132

Hi wie findet ihr diesen raptext?

Hi ich will mot dem rappen anfangen und hab meinen ersten songtext geschrieben. Bewertet ihn bitte.

Denkt euch einfach nen beat dazu wen ihr ihn liest.

Part1: Jo es ist mc gray, Bin am way/ Versteck dich oder es gibt stress, Ja ich bin so stark wie loch ness/ Komm mit meinen homies und hau dich, Und du sagst "bitte nich"/ Denn du lappen hast angst, Weil du nix kannst/ Heulst bei mami rum wie ein schwuler fisch, Ich haue dich und hau dich auf den küchentisch/ Jo ich bin so krass, Der heftigste gengsta und bin nass Eyyyy ich bin krass/

Hook:

Badum ich komme und fi*ke deine mutter uuuhhhh und sie schreit rum badum

Badum ich komme und fi*ke deine vater uuuhhhh und er schreit rum, badum

Part2: (Kommt bald bin noch am schreiben aber will wissen wie euch das bisherige gefällt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abcdefjg, 76

Is Ausbau fähig und sind zweckreime aber du hast Potential

Antwort
von dannyblowya, 14

Ich wäre froh wenn Freunde und Menschen generell direkter bei sowas wären! Das ist wirklich nichts besonderes. Wenn du wirklich rappen willst und eine Karriere richtig starten möchtest dann schreib mir mal, kann dir bestimmt paar gute Tipps geben ;)

Antwort
von AntwortMarkus, 68

Was dieser unzusammenhängende schwulenfeindliche und Mütter diskriminierende Mist mit Rap zu tun haben soll bleibt wohl ein Rätsel.

Rappen ist mehr als unzusammenhängende dämliche Beschimpfungen von sich zu geben wie ein Vollidiot.

Antwort
von Sinaln123, 70

Hör auf zu rappen und mach lieber was für die schule

Antwort
von Turbomann, 50

Mir gefallen auch einige Rapsongs, aber solche wie deiner absolut nicht.

So ein Song sollte auch noch etwas Niveau haben und keinen "He ALDER - Text"

Singe das mal deinen Eltern vor. Ob die auch Badum mitsingen?

Ja du bist ein krrrrrasser Typ, aber vielleicht gefällt das ja deinen Kumpels.

Antwort
von EmperorWilhelm, 56

Der Titel dieses Liedes fasst meine Meinung dazu ganz gut zusammen...

Antwort
von AureliusXVII, 81

Hammer geil, digger. Deine krasse Rap-Karriere kann sofort starten.

Schick das mal zu Bushido, der wird deinen Track übelst feiern und dich sofort unter Vertrag nehmen.

So ein Talent ist wirklich seit Jahrzehnten nicht dagewesen.

Tupac kann einpacken.... Oh.....

Kommentar von ogreu5 ,

danke man hab ich auch gleich gewusst. ich glaub ich bin so ein wundertalent das es nur alle 50 jahre gibt.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Schön zu sehen, dass du ein Troll bist...

Kommentar von AureliusXVII ,

Ja man. Ultra krass.

Wie kommst du nur auf diese freshen Lyrics? Da sind mir sofort die Tränen geflossen, als ich diesen deepen Sh1t in meinen Gedanken gerappt habe.

Ging echt ins Herz.

Solltest aber mal schauen, ob das mit dem Vater f1cken nicht doch eine schlechte Idee ist, H0mo sein und so.

Antwort
von mausimauslove, 9

Ekelhaft. Erst bist du frauenfeindlich dann Homophobe, und dann willst du den vater "fi*ken", nach dem du besagte Person als "schwuler fischer" abstempelst. Echt schwach.

Versuch es noch ein mal wenn du nicht mehr 13 bist, und ein bisschen klüger


Kommentar von mausimauslove ,

*Solltest du es ernsthaft versuchen wollen, dann bitte, schau dir lieder wie "musik ist keine Lösung" von Alligatoah oder "Oh bo" von Bo Burnham

Kommentar von ogreu5 ,

hä solche wörter sein doch normal beim rappen

Antwort
von mrsflrs, 46

Unglaublich schlecht.

Antwort
von BrascoC, 35

1. Loch Ness ist ein See, wie kann der Stark sein?

2. Du beschimpfst jmd als "schwulen Fisch" und "rappst" über dich selber, dass du einen Mann "fi**st"? 

3. Der ganze Text ergibt keinen Sinn. 

4. "Gangsterrapp" (Gangster übrigens mit a) ist Out.

5. Lass es bleiben... 

6. Bist du eine Frau, oder warum bist du nass?

Kommentar von chrisssssssss ,

Made my day😂😂😂

Antwort
von carlohslr, 31

Deine Parts sind so Whack,
Lass es mit dem Dreck,
So ein scheiß nennst du text,
Skip den scheiß, drück auf next

Kommentar von creeb0 ,

gegeben haha

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Isch laber dummes zeuch weil ich eigentlich ein Arsch voll bräuch

Ich penetriere eure Ohren mit Durchfall vom Feinsten vom Rappen hab ich nicht den blassesten Schimmer den Keinsten 

Lass es sein und bewahren lieber den An- Schein ein guter Junge zu sein. 

Lass es sein jeder Stein kann es besser, du rennst nur ins offene Messer

Antwort
von joheipo, 37

Exakt das, was sich kleine Jungs unter Gangstaräp vorstellen.

Wohnst Du eigentlich selbst im Ghetto, oder gehörst Du nur so zur Unterschicht und zeigst Dich mit Gehirnbremse und Jogginghosen aus Fallschirmseide, um dazuzugehören?

Verzichte auf den "Part 2" und kümmere Dich um die Schule.


Kommentar von ogreu5 ,

hä bin schon 13 was dein problem

Kommentar von joheipo ,

Nicht mein Problem. Deins, Kleiner.

----

@ die Mündigen, die diesen Unsinn hier mitlesen:

Was Klein-ogreu uns hier präsentiert, kann man vom Inhaltlichen her 1:1 nachlesen in dem beklemmenden Tatsachenbericht "Isch geh Schulhof" von Philip Möller.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Sein Problem ist ist verschwindend gering in Gegensatz zu Deinem. 

Lass die verbalen Entgleisungen sein und schaue in die Schulbücher.

Kommentar von ogreu5 ,

hauptschule muss man eh nix könn später harz4 oder halt rappen

Kommentar von AntwortMarkus ,

Zum Rappen zu blöde und zu dumm den alg 2 Antrag auszufüllen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community