Frage von hans145, 45

Hi, wie findet ihr den Pulli?

Antwort
von lukasrieger23, 14

Finde ihn schön,würde ihn aber in Grau oder Schwarz nehmen:)

Kommentar von wiesele27 ,

das "burgunderrot" ist wunderschön. Grau und schwarz hat man doch immer und kann auch langweilig wirken. Das hellgrau wirkt langweilig.

Antwort
von Masuya, 21

Hallo Hans, 

den Pulli empfinde ich als ziemlich langweilig und würde wohl einen Kerl mit so einem Pulli nicht weiter beachten. ^^

Kommentar von ApfelTea ,

Ganz schön oberflächlich

Kommentar von Masuya ,

warum?

Guckst du tatsächlich jeden Jungen in deiner Umgebung an?

Kommentar von lukasrieger23 ,

Was erwartest du,das er in einem Knallpinken Pulli rumläuft oder was?Jeder hat seinen eigenen Style

Kommentar von Masuya ,

Ich glaub du hast die Frage nicht verstanden oder weißt nicht, wie man auf solche Fragen antwortet. 

Antwort
von 040815, 7

Nicht schön
Ich mag allgemein keine Menschen die nur dunkel gekleidet rum laufen 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten