Frage von Felixtr, 187

Ist Ghost Kato 3 zu empfehlen?

Hi Ich habe vor das Ghost kato 3 zu kaufen. Ich wollte fragen ob es zu empfehlen ist ? Ich fahre jetzt nicht downhill aber halt mal durch den Wald,  Schotter Wege, Treppen runter und so..

Ist es auch mit guten teilen? um mal durch den Wald zu fahren? 

lg

Antwort
von Fahrradfreak1, 169

Hi!

Für diesen Preis nicht gerade überragend.

Für diese 500-600€ würde ich mal bei cube oder Haibike gucken die stellen gute Einsteiger Hardtails her.

Das ghost kato 3 ist für deine Zwecke ausreichend.In dieser Preisklasse würde ich aber schon auf shimano deore setzen.Das ghost MTB hat eine alivio/acera Ausstattung die nicht gerade überagend gut ist .

Hoffe ich konnte dir helfen!

Würde mich über die hilfreichste  Antwort freuen!

Kommentar von Felixtr ,

Hi aber das kato 3 hat shimano deore

Kommentar von Felixtr ,

Ich war bei mir im Händler

Kommentar von Felixtr ,

aber trotzdem konntest du mir helfen

Kommentar von Felixtr ,

und es kostet im laden 700€ aber bei mir um die ecke ist waldsassen der Hauptsitz von ghost und dort bekommen ich es für 489

Kommentar von Felixtr ,

is es für den preis gut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten