Hi. Wie alt kann eine Panasonic nn - k 202 b mikrowelle sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, wie alt sie ist, aber ich habe eine sehr alte Panasonic (braunes Plastik, von dieser spröden Qualität, die ich sonst nur vom Haus meiner Oma kenne, und riesig) und die funktioniert prima. Oft arbeiten alte Elektrogeräte ja viel zuverlässiger und länger...

Ja die Geräte werden immer kurzlebiger. Danke für die Antwort, das baut auf, wenn man am Anfang einer langen Renovierung ohne viel Budget steht!