Frage von McDuffee, 32

Hi. Wie alt kann eine Panasonic nn - k 202 b mikrowelle sein?

In meinem "neuen" Haus sind noch viele elektro-geräte verbaut. darunter die genannte mikrowelle. ist die noch zu gebrauchen oder zu alt? und kennt jemand die spülmaschine miele de luxe g 540? da ist zwar noch ein siemens kühlschrank verbaut aber außer das er anti-bakteriell wirkt, kann ich nichts erkennen. jemand eine idee?

Antwort
von schneeblumeA, 32

Ich weiß zwar nicht, wie alt sie ist, aber ich habe eine sehr alte Panasonic (braunes Plastik, von dieser spröden Qualität, die ich sonst nur vom Haus meiner Oma kenne, und riesig) und die funktioniert prima. Oft arbeiten alte Elektrogeräte ja viel zuverlässiger und länger...

Kommentar von McDuffee ,

Ja die Geräte werden immer kurzlebiger. Danke für die Antwort, das baut auf, wenn man am Anfang einer langen Renovierung ohne viel Budget steht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community