Frage von E2090, 22

hi werde im November für 3 Monate in eine kommune ziehen. nach Spanien Órgiva, Provinz Granada,würdet ihr das machen wenn ihr das könntet oder dürftet?

hi werde im November für 3 Monate in eine kommune ziehen. nach Spanien Órgiva, Provinz Granada,würdet ihr das machen wenn ihr das könntet oder dürftet. war von euch schon jemand oder kennt einen der dort war. ich war lange krank gewesen und jetzt wollte ich mal was anderes machen mit der Natur erleben. meine Eltern haben auch nichts dagegen.YouTube Videos sieht auch alles gut aus und in den Reiseberichten.

Antwort
von Nordstromboni, 7

Mach es wenn du Bock hast

Kommentar von E2090 ,

mache mir nur sorgen weil ich erstmal alleine unterwegs bin. aber meine Eltern helfen mir auch. und Geld habe ich auch zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community