Frage von mrhide1, 69

Hi! wer übersetzt mir japanische Inspektionsberichte meines Autos?

Antwort
von xo0ox, 54

Ein Deutsch/Japaner evtl.

Wenn du ihn höfflich darum bittest.

Oder Google Translate aber da besteht die 50/50 Chance das es falsch übersetzt wird (also Wort für Wort und nicht Sinngemäss)

Antwort
von M1603, 52

Wieviel bezahlst du denn?

Kommentar von mrhide1 ,

gut und ausreichend !

Kommentar von M1603 ,

Dann mach mal dein Angebot. Wenn es passt, kann man weiter über die Details der Übersetzungsarbeit reden.

(Für meine Heiratsdokumente hab ich 200€ bezahlt und das waren bloß ein paar Seiten mit relativ wenig Text. Deine Dokumente sind ebenso offiziell und sollten schon vernünftig bearbeitet werden. Auf ähnliche Beträge solltest du dich also einstellen.)

Kommentar von mrhide1 ,

die 200,- schocken mich jetzt erstmal nicht. Ich stelle mal einen Scan ein...... Wie erreicht man Dich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten