Frage von Monika89, 39

Hi, wer hat den Film Jack und das Kuckucksuhrherz gesehen und weiß wie das Ende zu deuten ist?

Das Ende hat mich stutzig gemacht und vielleicht weiß jemand warum es so ist. lg Monika

Antwort
von yatoliefergott, 39

Den Film hab ich mal angefangen, aber im Buche endet es so, dass Jack einfach ein gebrochenes Herz hat und akazia ihn verlassen hat.

Kommentar von Monika89 ,

hi, oke das hörbuch hab ich auch, vll zeigt es sich da dann deutlicher.

Kommentar von yatoliefergott ,

achso, übrigens kann ich dir das Buch mehr empfehlen als den Film. das ist niedlich geschrieben

Kommentar von Monika89 ,

jo hörbuch dann eben :)

Antwort
von Dreixxx2, 37

Hallo Monika. Wenn du es subjektiv so empfunden hast, ist das viel besser als wenn du dir eine neunmalkluge Interpretation von fremden Menschen als dein Eigen machst :)

Kommentar von Monika89 ,

hi , ja schon richtig, nur ich hab das Ende überhaupt nicht kapiert, der ganze Film ist ja etwas seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten