Frage von SaBaInChi, 44

Hi, wenn uns in der Schule(Gymnasium) in den Pausen langweilig ist, gehen wir uns hinter das Gebäude prügeln. Alle zusammen. Dürfen wir deshalb ne Stafe bekomn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastianprimus, 29

Ja. Und zwar ne saftige. Ihr verlasst den Pausenbereich um euch zu Prügeln xD was is denn mit euch los😂

Antwort
von kolmappierkolle, 22

Ja? Körperverletzung ist nunmal Körperverletzung.

Kommentar von SaBaInChi ,

Aber wir machen es Ja freiwillig und aus Spaß

Kommentar von kolmappierkolle ,

Und wenn sich zwei Menschen "aus Spaß und freiwillig" zu Tode duellieren, erhält der Überlebende natürlich auch keine Strafe...

Antwort
von Bogenwerfer, 24

Wenn hinter dem Gebäude noch auf dem Schulgelände ist dürft ihr bestraft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten