Frage von MrDeath1052, 37

Hi, Wenn ich zum artz gehe und er Blut von mir nehmt Sieht er dann das ich z.b ne krankheit habe und wenn er nicht sagt ist alles gut oder?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TechnologKing68, 17

Man sieht nicht alle Krankheiten im Blut und erst recht nicht im nicht nüchternen, aber sonst würde es dir wohl sagen.

Antwort
von MAB82, 4

Man kann mit einer Blutuntersuchungen nicht alle Krankheiten ausschließen, aber wenn man keine Rückmeldung vom Arzt bekommt ist i.d.R. hinsichtlich des blutes alles ok. Ist bei meinem Betriebsarzt auch so. Der meldet sich nur wenn was nicht stimmt.

Antwort
von SturerEsel, 3

Die einzige Krankheit, die du wirklich hast, nachdem ich deine Fragen gelesen habe, die sich ausschließlich mit deiner angeblich mangelhaften Gesundheit und mit der Größe deines besten Stücks beschäftigen, ist diese:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

Antwort
von RasThavas, 2

Nein, natürlich nicht, Da Blut wird sofort an Vampire verkauft. Wozu sonst sollte das Blut abnehmen denn gut sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten