Frage von Imperator5, 32

Hi, wenn ich Star Wars the old Rebublic anhabe werden meine Fenster an der Startseite irgendwie vergrößert und wenn ich es ausschalte werden die normal?

hatte dann ein Fehler bei Herunterfahren wenn ich Herunterfahren wollte gelangte ich immer auf die Startseite dann hat mein Virenschutz 2 Viren entdeckt die heißen: not-a-virus-exe dann habe ich es gelöscht dieses spiel. Und jetzt vermisse ich diesen Spiel sehr aber meine Eltern kaufen kein neues PC wenn es kaputt geht. hat es Viren?????

Antwort
von sepki, 15

Der Virus hatte mit dem Spiel nichts zutun. Wenn du das Spiel nicht über die offizielle Seite geladen hast, dann könnte es dadurch kommen.

Ansonsten hast du dir den Virus an anderer Stelle eingefangen.

Das mit der Größe hatte eig auch nichts mit dem Virus zutun, sondern mit den jeweiligen Grafik Einstellungen zur Auflösung.

Kommentar von Imperator5 ,

Ich dachte es nur ,weil seit ich den Spiel Installiert hatte kam die Meldung. Vorher hatte ich es nicht-deswegen dachte ich dass es nur wegen diesen Spiel kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community