Frage von Imperator5, 21

Hi, wenn ich Star Wars the old Rebublic anhabe werden meine Fenster an der Startseite irgendwie vergrößert und wenn ich es ausschalte werden die normal?

hatte dann ein Fehler bei Herunterfahren wenn ich Herunterfahren wollte gelangte ich immer auf die Startseite dann hat mein Virenschutz 2 Viren entdeckt die heißen: not-a-virus-exe dann habe ich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osmotisch, 15

Das die Fenster auf dem Desktop größer werden liegt daran, dass SW:TOR eine andere Auflösung verwendet als dein Desktop. Heißt: sein Desktop hat eine Auflösung von z.b.1080x920 und SW:TOR eine geringere (720x540 oder so) weil deine Grafikkarte wahrscheinlich keine höhere Auflösung bei dem Spiel packt.

Die Virenprogramme würde ich von meine antivieren Progamm runter schmeißen lassen.

Kommentar von Imperator5 ,

Wie soll ich die viren löschen??? Habe ich aber schon 2 mal gemacht die kommen wieder.

Kommentar von osmotisch ,

was hast du für ein antivierenprogramm?

Antwort
von mglenewinkel, 11

Das ist nur normal wenn die Auflösung des Spiels, von der Auflösung des Windows abweicht. D.h. die Auflösung des Spiels ist geringer. Stelle es korrekt ein und dann passiert es nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community