Frage von CrazyCoconut, 142

Hi, wenn ich mit GameRanger ein Spiel hoste oder in eins join bin ich der einzige in der Stronghold 2-Lobby. Aber der Mitspieler ist nicht dabei. Wie geht es?

In der Hauptfrage steht eigentlich alles drin aber ich versteh einfach nicht wieso ich immer der einzige in der S2-Lobby bin. BITTE HELFT MIR! ;(

Antwort
von Nevrain, 121

Du musst warten bis Die Gameranger lobby deinen wünschen Entsprechend Voll ist , erst dann drückt du auf Spielen und landest als erster in der Stronghold 2 lobby , erst jetzt startet bei deinen Mitspielern das Spiel und sie werden (wenns schlecht läuft) einige Minuten Später auch in der Stronghold lobby sein ;D
Mfg Nevrain

Kommentar von CrazyCoconut ,

Danke :) es hatte 2 gründe ich musste sowohl warten als auch im stronghold 2 Ordner bei den Eigenschaften das 3. server pack auswählen und zwar musste ich runter scrollen und auf das Strongholdicon und es dort auswählen. Vielen Dank für deine Antwort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten