Frage von OfficalHD, 11

Hi! Wenn ich meine Xbox One mit unserem Router verbinde bekomme ich nur Nat Type Strikt gibts villeicht gadgets oder tipps wie ich normal zocken kann. Danke lg?

Antwort
von Rico1280, 3

Ist es immer Strict? Wenn nicht kann es je nach dem auch mal passieren und dann hilft wie von "SiileNcEd" erwähnt ein Neustart von Router oder ggf der Xbox.

Für manche Spiele reicht auch Strict aus um online zu spielen.

Falls es immer schon so war müsstest du deine Routereinstellungen prüfen. Wenn dieser UPNP kann solltest du dies einstellen. Falls nicht probiere es mit DMZ und NAT. Anleitungen findest du dazu überall im Netz und wie man es speziell bei deinem Router macht im Handbuch oder auf der Webseite des Herstellers.

Antwort
von SiileNcEd, 4

Das war bei mir gestern auch, musst die One von dem Internet trennen und dann erneut verbinden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten