Frage von Marcel2001mfg, 17

Hi. Wenn ich mein Laptop zurücksetze und ich habe Steam wieder neu installiert, bleiben dann meine gekauften Spiele erhalten und was muss ich vorher noch tun?

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bedanke mich im Voraus! :)

Antwort
von LukStyler, 10

Deine Spiele bleiben erhalten. Die bleiben auf dein Account FÜR IMMER. Musst halt eben neu intalieren

Kommentar von Marcel2001mfg ,

Danke dir und muss ich vorher noch was machen? Also kopieren von Spielstände oder sonst was?

Kommentar von LukStyler ,

Das wird meist über die Steam Cloud gespeichert. Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Moreno2405, 5

deine Spiele kannst du dir ohne Probleme erneut aus deinem Steamkonto herunterladen das hat nichts mit den Datein auf deinem Laptop zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten