Frage von TopTopTop1, 33

hi, wenn ich mein handy anmache erscheint nur das apple zeichen, geht nichts weiter, kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von darkside27, 31

Verbinde dein iPhone mit einem Computer auf dem iTunes installiert ist. Sobald dein iPhone erkannt wurde und die Gerätetreiber installiert sind kannst du es mit iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach sollte dein iPhone wieder funktionieren

Antwort
von MrMiles, 33

Einfach damit in den nächsten Apple-Store oder zu einem anderen Vertragshändler - wenn du noch Garantie hast, bekommst du in der Regel ein Neues.

Kommentar von TopTopTop1 ,

hab das gebraucht gekauft, war aber garnicht alt, deswegen weiss ich garnicht ob ich überhaupt was habe für die garantie

Kommentar von MrMiles ,

Klingt blöd - aber dann kannst du mit normalen Mitteln nichts mehr machen. Den "Apfel" bekommst du nur im Store weg. Ist die Anzeige für einen Defekt.

Antwort
von Zakna, 26

Ein Grund mehr für einen Samsung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten