Frage von TheoneandonlyB, 52

Hi, wenn ich auf der ''Minecraft.net'' Seite bin, Welche MC Version muss ich herunterladen. Minecraft.msi. oder Minecraft.exe.?

Antwort
von thenobodyonpc, 37

Hallo. Lade dir die Minecraft.exe runter. Für MacOS brauchst du die Minecraft.dmg

thenobodyonpc

Kommentar von SmooVieYT ,

War das .dmg bei mac okay dann weis ich es auch bescheid war mir da nicht so so sicher danke^^!!

Mit freundlichen grüßen SmooVie aka Begüm :) 

Antwort
von SmooVieYT, 35

Hay wenn du Windows hast dann must du die minecraft.exe herunterladen bei mac bin ich mir leider nicht sicher 

Mfg SmooVie aka Begüm 

Kommentar von Retch ,

MSI ist auch für windoof

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Muss Ich? Der Großteil der Kommentare sagt .msi. Ich sollte natürlich noch erwähnen das ich auf meinem PC spiele (Windows 8.1)

Antwort
von DarkJohnson, 10

Ich empfehle die .jar die ist am besten. Dir hast du nicht aufgelistet, aber die ist weiter unten auf der Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten