Frage von Chilledkr0ete, 39

Hi welches Zelda würdet ihr empfehlen für 3ds?

Zuletzt hab ich Zelda vor 18 Jahren oder so gespielt. Bin also nicht mehr auf dem aktuellsten Stand welches da gut ist oder das Neuste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jotendo, 12

Zelda Ocarine of Time, denn das spiel ist einfach nur geil. Das ist nur zu Empfehlen. Danach würde ich mir Majoras Mask holen da es die Fortsetzung ist

Antwort
von VeganeKlobrille, 22

Ocarina of Time oder Majoras Mask.

Ocarina of Time ist seit kurzem ein Nintendo Select geworden, also ist das viel billiger als Majoras Mask, kostet nur 20 Euro :)

Majoras Mask ist düsterer und man hat ein wenig Zeitdruck, kostet leider viel mehr.


Beides sind neue Remakes, du kennst die Spiele sicherlich.