Frage von gtlger, 39

Hi, welches Spiel für die PS4 empfehlt ihr mir?

Hi, ich suche ein neues ps 4 spiel, ich dachte an Just Cause 3 oder Uncharted 4, oder vlt. ein assasins creed teil, also es sollte ein ego-shooter sein und ich besitze bereits cod bo3, far cry 4 (was mir nicht so gefällt), wwe 2k16, Battelfield Hardline (kauf ich mir heut für 4,99) und Battelfront für PC hab ich cod bo2, gta V, battelfield 4, minecraft, und noch vieles mehr was es aber so nicht für ps 4 gibt, also spiele die ich bereits für pc habe brauche ich logischerweise nicht nocheinmal.

Antwort
von DerAdler2007, 10

Fallout 4 Lohnt sich, UFC 2 falls du Kampf spiele magst und am 1. Juli (laut Amazon) kommt 7 days to die, Rainbow Six ist auch geil ist halt mehr oder weniger ein Taktik shooter :)

Antwort
von Schattenfrost, 12

Es lässt sich noch Fallout 4 zu empfehlen. Auch Ego und ein richtig tolles Open-World Game.

Antwort
von unchartedplayer, 24

Wenn du die anderen Uncharted-teile bereits kennst lohnt sich der vierte, wenn nicht, verstehst du viele Easter- Eggs und Anspielungen nicht.

Kommentar von gtlger ,

ich besitze noch keine anderen teil

Kommentar von Schattenfrost ,

Stimmt auf jeden Fall. Aber Uncharted würde sich trotzdem lohnen. Saugeiles Spiel! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten