Frage von Marvinator1, 44

Hi welches Longboard soll ich nehmen:Globe Prowler,Peng Line 38 oder Long Island Rocket 41?

Bin Anfänger und suche ein Longboard mit dem ich gut,schnell und auch mal längere Stecken problemlos fahren kann.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Anfänger & longboard, 26

das peng ist rein setup technisch am besten dafür geeignet, die höhere qualität hat auf jedenfall das Long Island (das ist halt eher allrounder und weniger für lange fahrten, und dafür etwas mehr für slides und cruising ausgelegt)

ich würde dir letztendlich aber doch zum Peng raten, sofern du online bestellst, da es auf skatedeluxe grade stark runtergesetzt ist und du damit wohl das beste preis/leistungs verhältniss bekommst.

Antwort
von Layup23, 33

Eindeutig das Long Island.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten