hi, welches game sollte ich mir aktuell holen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Mafia 3 PC 80%
WWE 2K17 PS4 20%

6 Antworten

WWE 2K17 PS4

Ich persönlich interessiere mich sehr für Wrestling, daher würde ich WWE 2017 nehmen. Es zu gucken ist immer schon geil, aber wenn man Kampfspiele spielt, zieht es immer noch mehr.

Ich finde, Kampf- und actionähnliche Spiele..., (wo ein gesamter Körper frei steuerbar ist und mit vielen Motorikoptionen an die Umgebung angepasst werden muss und die virtuelle Welt mit dem Player ausgiebig harmonisieren soll)

...lassen sich auf einer Konsole weitaus besser spielen, aufgrund des Controllers und mehrere 360° Steuerungssticks.

Wenn ich mich beim PC für die Tastatur entscheide, ist der Spielspaß bei eben solchen Spielen mit -bodyaction- (z.B:WWE-Games oder frühere Splinter Cell-Games) geringer.
(Ist nur mein persönlicher Geschmack).


Deshalb würde ich , wenn es WWE 2017 auch für PC gibt, mich eher für die Konsolenvariante entscheiden.

Aber wie man sieht, ist die Entscheidung (und auch die zwischen Mafia 3 und WWE 2017) stark vom Geschmack des Players abhängig.

Wenn ich jetzt in dieser Situation wäre, wäre die Wahl WWE 2017, aber ich möchte dir hier keine Meinung aufzwingen und ich weiß auch nicht, ob du eventuell eh schon ein großer Fan von Untergrundorganisationen bist (in der Medienwelt) und deshalb Mafia-Spiele immer wieder gerne zockst.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wwe ist doch für den PC noch garnicht draußen oder haben Sie es diesmal gleichzeitig rausgebracht? Sonst kommt es ja immer erst in 4-5 Monaten für PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir Mafia aktuell nicht holen. Zig Bugs und für ambitionierte Mafia Fans eine absolute Enttäuschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mafia 3 PC

kauf dir erst maifa 3 und dann wenn uds durch hast wwe 2k17 :D

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serrey
16.10.2016, 01:49

hab es mir bei Steam gekauft :D ich mach das jetzt auch so :D danke 

0
Mafia 3 PC

Mafia 3: Die Story ist genial und ich mag das Handling und das Feeling. Es fühlt sich so an als ob man wirklich im Jahr 1968 währe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mafia 3 ist ein mega Flop geworden Fond ich hol dir Wwe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serrey
16.10.2016, 01:45

ok, das ist ja eigentlich egal  geld ist ja da wenn ich das dann mist ist  kauf ich mir das andere aber danke :)

0