Hi welches buch sollte ich mir holen um frauen zu verstehen und zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Jede Frau ist anders. Schon mal aufgefallen?
Da gibt's kein Buch mit dem du eine Frau besser rumkriegen kannst. Es kommt auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind so unterschiedlich dass nichtmal 100 Bücher ausreichen würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss man (frau) einfach mal ganz herzlich lachen:

" .... in dem ich lernen wie ich jede frau bekomme .....lerne ich am besten mit frauen umzugehen

Wenn es dieses Buch geben würde, gäbe es vielleicht weniger Männer mit Anlaufschwierigkeiten!

Aber es ist schon ein wenig naiv zu glauben, dass EIN Buch dafür ausreicht. Frauen sind doch etwas komplexer als eine Bedienungsanleitung für ein Mofa, die Beschreibung einer Hundedressur oder sind alle so gleichgeschaltet, das sie auf ein "Patentrezept" dem Anwender willenlos in die Arme sinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst ein Buch und ich möchte Dir sagen, Du wirst es nicht mit tausend Büchern schaffen - die Frauen zu verstehen. Umgekehrt ist es übrigens genauso.

Jedes Frau ist ein Unikat und möchte auch so verstanden und behandelt werden. Man kann kein Erfolgsrezept vermitteln oder wie Du es möchtest erlesen.

Das Leben selbst ist in diesem Fall für Dich der beste Ratgeber. Niemand kann Dir den " besten Rat " geben.

Sei Du selbst und finde Deinen eigenen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?