Frage von 09000, 24

Hi, Welche Punkte kann ich bei meinen USA Vortrag alle verwenden?

Hi, ich mache eine Power Point, 8-9 Folien solln es sein und 30 sätze, ich habe bis jetzt die größe, population, hauptstadt, barack obama u. 20 Sätze zu Kaliefornien. Ich würde zwar auf 30 sätze kommen aber fällt euch noch was ein, bitte keine sehenswürdigkeiten weil es da so viele in so einen großen land wie denn USA gibt

Antwort
von DrBlaBlaBlub, 10

Ich halte Folgende Punkte für wichtig: (absteigend sortiert)

  • Gründung (Wann, Warum? Wo?)
  • Mitgliedsstaten (Wenn du das nicht in Größe mit drin hast)
  • Topografie und Klima (nur Kurz, vlt. welche Klimazone)
  • Zeitzone (einfach nur wie spät ist es bei uns, wenn es dort 12.00 AM (Mittags) ist.

Außerdem wird Kalifornien nicht mit 2x ie geschrieben. Falls du das in deiner Präsentation auch so hast, solltest du das ändern... Wenns nur hier verschrieben ist...

Kommentar von 09000 ,

is ja auf english

Antwort
von hankey, 8

Noch etwas zur Entstehungsgeschichte, und zur geographischen Bandbreite des Landes (eines der wenigen Länder, in denen fast sämtliche Wetter- und Landschaftsmerkmale vertreten sind: Meer, Inseln, Wüste, Steppe, Gebirge, Wälder, Eisfelder, Grasebenen, Flüsse, Sümpfe und und und)

Antwort
von Reality010, 10

Kriminalitätsrate (NY etc), Müll der Amerikaner, die machen eine Menge Müll, der Wasserverbrauch, die verbrauchen auch ne Menge Wasser, Migranten in den USA (Latinos, Asiaten etc.).  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten