Frage von Ponystern, 83

Hi welche haar Farbe passt am besten meine Haare sind Rost rot?

Möchte nur die spitzen tönen habt ihr ne glänzende Tönung?

Antwort
von MyLittlePrinces, 4

Hallo du,
Zuerst möchte ich dir sagen, das es nicht möglich ist sich rote Haare zu färben oder zu tönen. Du wirst immer einem rötlichen Stich haben. Den bekommt auch der Frisör nicht weg! Deshalb solltest du dir im
Vorhinein schon überlegen wir saß ganze mit einem rotstich aussieht. Als Farbe würde ich dir ein Braun empfehlen. Zum Beispiel Kastanienbraun. Jedoch würde ich der empfehlen die Haare zu tönen. Zum Beispiel mit der Tönung von Garnier 'Kastanienbraun' die wirkt auf Rotem Haar sehr natürlich.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Liebe Grüße.

Antwort
von Isabelle1910, 15

Ich würde entweder Braun oder so ein dunkles rot nehmen.

Antwort
von MetinYa, 56

Meinung als Junge: Mit Braunen Haaren kannst du nichts falsches machen. Am besten nicht ein ganz so dunkles Braun sonder etwas helleres auch nicht zu hell.

Antwort
von urs53, 22

Ein Bild wäre sicher hilreich!

Kommentar von Ponystern ,

Pfofielbild

Antwort
von urs53, 16

das Profilfoto ist so risig, dass mann da gar nichts sieht :-)

Kommentar von Ponystern ,

N bisschen was sieht man doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten