Frage von Maxl3, 11

Hi, Welche Freguenz hat der Radiosender RT1 im Allgäu,Schwaben (Bayern)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 5

Radiofrequenzen kannst du bei FMscan nachschauen, ich habe für dich mal den Link zu den Frequenzen von RT1 Südschwaben rausgesucht:

http://fmscan.org/net.php?r=f&m=s&itu=D&pxf=hitradio.rt1+s%FCdschwab...

Nächstes Mal kannst du auf www.fmscan.org gehen und dort auf "Network Frequencies", da suchst du dann nach "Germany" und deinem Sender. Am besten gehst du von der Startseite aus vorher auf "Frequencies for any location" und stellst dort deinen Ort ein, dann gehst du zurück auf die Startseite und gehst vor, wie zuerst beschrieben. Die für dich stärksten Frequenzen werden dann hellgrün hinterlegt.

Antwort
von Skibomor, 5

Die haben eine schöne Homepage, wo alle Frequenzen angegeben sind. Google hilft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten