Frage von hohlefrucht, 35

Hi, welche Art von Strümpfen passen besser auf einen festlichen Ball?

Ich schwanke zwischen feinmaschigen Netzstrümpfen und Nahtstümpfen. Sind hautfarbene Strümpfe eleganter oder anthrazitfarbene Strümpfe? LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huppsala, 19

Für einen festlichen Ball fallen Netzstrümpfe aller art Raus! Auch Nahtstrümpfe würde ich nicht unbedingt anziehen, das sieht leider schnell billig aus und ist bei solchen Anlässen auch fehl am Platz. Es kommt darauf an, was du anziehst, welches Kleid, welche Schuhe.

Für festliche Anlässe würde ich dir neutrale, hautfarbene Strümpfe, eventuell mit etwas glitzer empfehlen, vielleicht dunkle, wenn es zu dem Kleid und den Schuhe passt. Probiere doch einfach ein oder zwei an zu dem Kleid, dann siehst du, was am besten passt.

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Auf einen festlichen Ball bitte schlichte Strumpfhosen ohne Netz oder Naht oder Firlefanz.

Nun kommt es auf die Farbe des Kleides an - bei hellen Tönen hautfarbene Strümpfe, bei dunklen Tönen die in anthrazit

wenn man zu einen eleganzen, festlichen Kleid noch hyperpigmentierte auffällige Strümpfe trägt, ist das so als würde man auf eine Torte mit Zuckerguß nochmal Zucker drauf streuen... also etwas zuviel Auflage

Antwort
von MarkSchoen, 15

Hautfarbene Netzstrümpfe

Antwort
von cubic123, 11

Ich finde Anthrazit sieht nach verstecken (Haare? Narben? Dreck?) aus. Ich würde Hautfarbe bevorzugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten