Frage von SebiXDLP, 45

Hi, welche Apps sind im Moment die besten/beliebtesten/neuesten die man sich runterladen sollte?

Guten Abend liebe gutefrage.de User,

Seit einigen Tagen muss ich pro Tag ca. 2h Zug fahren und ich langweile mich fürchterlich. Selbst mit Hausaufgaben machen etc. kann ich die Zeit nicht ganz auffüllen, deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach guten Apps.

Am liebsten habe ich Minigame Apps, die einen nicht an bestimmte Zeiten binden, sprich nicht so etwas wie Clash of Clans, bei dem man nach 10 min spielen wieder 2 Tage warten muss.

Im Moment benutze ich ein iPhone 6s mit 128 GB Speicher, also ist die Grösse er App absolut irrelevant, sie sollte allerdings im AppStore erhältlich sein.

Vielen Dank für alle eure Vorschläge euer Sebi XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 17

Geometry Dash, Dumb Ways to die 1/2, Hot Dog Bush, Toilet Time, Sky Burger, Magic Piano, Magic Guitar, Subway Surf, 100 Doors / Floors, Feed the Head, Unblock me, 2048, Piano Tiles (Dont tap the white tile), Hungry Shark, Steppy Pants, Crossy Road.. 😅

Kommentar von SebiXDLP ,

Der ultimative Tod der Langeweile :D :O

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe zwar genug Zeit und oft Langeweile spiele aber nicht wirklich.. Hab aber trotzdem viele Spiele xD

Kommentar von SebiXDLP ,

Also so eine Art Notreserven :D

Antwort
von Rachel1504, 6

RGB Express, Stockmann Cliff Diving, Give it up, Alto, Farm Heros,stack

Antwort
von ZoiMarie, 8

Ja pokemon go ist ziemlich beliebt und auch gut 

Antwort
von unknownLG, 16

musical.ly ist zwar kein Spiel aber ist auch recht lustig und mega gehyped.

Antwort
von Rachel1504, 6

Colour deutsch is mir gerade noch eingefallen

Kommentar von Rachel1504 ,

color switch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community